Umbau Fahrzeughalle/Umkleide

Ein Feuerwehr-internes Projekt wurde dieses Jahr ebenfalls umgesetzt. So wurde die Gemeindewerkstatt hinter dem Feuerwehrhaus in einen Umkleideraum abtrennt von der Fahrzeughalle umgewandelt. Bei den Arbeiten musste zuerst die noch vorhandene Wand durchbrochen werden (siehe Bild).

Es folgten in weiteren Schritten das Ab-schleifen von Wand und Decken sowie das Streichen ebendieser in den im Feuerwehrhaus üblichen Farben sowie das Gießen eines Epoxidharzbodens. Abschließend fanden noch Installationen der Lichtsteuerung sowie der Lüftungsanlage statt. Die Arbeitsstunden summierten sich auf ca. 400 Arbeitsstunden auf.

Dabei wurde immer auf Minimalbesetzung geachtet, um den Sicher-heitsabstand in diesen Zeiten gewährleisten zu können. Vielen Dank dem Bürgermeister und der Gemeinde Kapelln, welche den Raum zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank auch alle Kameraden, welche ihre Freizeit für diese Projekt geopfert haben und tatkräftig mitgeholfen haben.